Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: The cape

Seiten

links

Donnerstag, 1. Januar 2015

The cape

Meine Lieben, 
ich habe ein neues Liebling!
Seit längerem fällt es mir immer wieder ins Auge - The Cape
Ich habe schon viele Capes an anderen Frauen bewundert, bin suchend durch die Kleiderstangen getrudelt, habe mich von shop zu shop geklickt nur leider war nie das richtige für mich dabei. Doch dann ist es mir in die Hände gefallen und ich musste es einfach haben! Inzwischen mag ich es so sehr und freue mich immer wieder es über mich zu legen um meinem Outfit das gewisse Etwas zu verleiten. 
 Bei zara, bei H&M, bei Mango, bei burberry in allen möglichen online shops, ob schlicht - karriert, bunt oder einfarbig, überall findest du nun diese Capes und ich bin mir sicher, dass dieses nicht mein einziges bleibt, da ich mich total wohl fühle in so einem Cape :)





























LOVE ♡ ELISA 

Kommentare:

  1. Sieht so schön aus , ich liebe dein Cape :)

    Love you :)
    http://measlychocolate.blogspot.ae

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit. Ich mag das immer, wenn alles farblich zusammen passt und das sieht so kuschelig aus. :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    https://maracujabluete.wordpress.com/

    AntwortenLöschen