Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: see you soon

Seiten

links

Dienstag, 30. Dezember 2014

see you soon

So,
und nun haben wir den letzten Tag auch von diesem Jahr erreicht. 356 Tage sind ein weiteres mal durch gelebt und ich hoffe dass ihr alle ein tolles Jahr hattet und ebenso ein weiteres tolles Jahr durchlebt! 
Vorraussichtlich wird dies mein letzter Post für dieses Jahr und schwupsdiwups beginnt ein neues Jahr mit neuen Vorsätzen - neuen Aufgaben, neuen Erfahrungen, neuen Hindernissen, neuen Ängsten und Freuden, mit neuem Mut und neuer Kraft!
Ich kann sehr positiv auf das Jahr 2014 zurückblicken, da es wirklich ein tolles Jahr war. ich habe so viel erlebt und einzigartige Erfahrungen gemacht, die ich nicht missen möchte. Ich habe dieses Jahr mit tollen Menschen verbracht. Gereist bin ich quer durch die Welt und viele Glücksmomente haben sich angesammelt aus diesem Jahr.
Ich bin sehr stolz und vor allem dankbar & werde jetzt offen in das neue Jahr hineinleben und bin gespannt was mich alles erwarten wird. 
Die nächsten Tage und somit auch die ersten Tage aus dem Jahr 2015 werde ich mit meiner Familie in Garmisch Partenkirchen verbringen, sowie jedes Jahr.
Diesmal ist noch Omi mit dabei und mein Freund, gemeinsam machen wir uns ein paar schöne Tage.
Ihr hört von mir im nächsten Jahr & somit einen guten Rutsch an euch alle und ein wunderschönes 2015! :)




























LOVE ♡ ELISA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen