Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: red stars

Seiten

links

Montag, 22. Dezember 2014

red stars

Meine Lieben,
Nur noch zwei mal schlafen und dann ist schon der Tag, auf den wir alle warten. 
Daher verfallen alle im Stress momentan und überall wo man hin hört gibt es Weihnachtsstress.
Ich finde die Zeit super schön, und ich muss sagen ich bin dieses Jahr relativ gut klar gekommen mit den Vorbereitungen. Meine Geschenke habe ich mir frühzeitig zusammengesucht und die letzten kleinen Feinschliffe erledige ich noch die kürzester Zeit :)
Eben bin ich aus der Stadt gekommen, mit einer Tüte ausgedruckten Bildern und einer Tüte Obst. Jetzt kuschel ich mich in mein Bett, bastel noch ein bisschen für die Weihnachtsgeschenke und vernasche meine vorbereitete Obstschale mit gemütlicher Stimmung.

Persönliche Geschenke mit individeullen Details oder Bildern verschenke ich am liebsten - ob einen selbstgemachten Kalender, ein Fotobuch, ein T-shirt oder ein Kissen. Irgendetwas passendes und gebrauchbares findet man immer, womit man einer wichtigen Person eine Freude machen kann!
Inzwischen gibt es ja jede Möglichkeit etwas zu personalisiern auch wenn es sogar das neue Schuhpaar ist. Ich selbst freue mich nämlich ebenso sehr über solche Individuellen Geschenke, über die man sich Gedanken gemacht hat. 
Also falls ihr noch dringend ein kleines Geschenk braucht für Freund oder Freundin, Omi oder Opi - seid kreativ und macht etwas ganz Persönliches mit eigener Kreativität :)




























                                      LOVE ♡ ELISA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen