Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: Christmas eve

Seiten

links

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Christmas eve

Meine Lieben,
Der Abend ist gekommen und ich hoffe ihr alle hattet einen wunderschönen, mit leckerem Festschmaus und toller Bescherung mit der Familie. Ich kann sagen, dass mein Heilig Abend mit meiner Familie traumhaft war und ich in meinem Kopf immer wieder den Abend Revue passieren lasse, da es leider schon wieder viel zu schnell vorbei ging, ich jedoch alles in guter Erinnerung bewahre.
Angefangen hat der Tag mit dem Erwachen neben meinem aller Liebsten, ein paar Vorbereitungen mussten noch gemacht werden und dann ging es am Mittag mit der Family in die Kirche zum Krippenspiel, indem mein Bruder dieses Jahr die Hauptrolle Joseph spielte, als Konfirmand. 
Anschließend ging es nach Hause. So wie jedes Jahr findet Heilig Abend mit den wichtigsten Personen in unseren vier Wänden statt, worüber ich wirklich froh bin und es sehr genieße.
Abends gab es dann leckeres Essen mit überraschender Bescherung dazu. 
Als der Abend langsam dem Ende zu ging, habe ich mich mit Freunden noch in der Kirche zur Christmesse getroffen, bei der es anschließend noch Glühwein für jeden gab :) 
Den tollen Tag habe ich zusammen mit meinem Liebsten auch wieder beendet und konnte sehr zufrieden und glücklich einschlafen.

Die nächsten Tage werdet ihr noch mehr vom Festschmaus und der Bescherung erfahren, jetzt aber wünsche ich euch noch einen tollen ersten Weihnachtsfeiertage und eine besinnliche Zeit. :)





LOVE ♡ ELISA 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen