Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: black de la Crème

Seiten

links

Freitag, 30. Januar 2015

black de la Crème

Meine Lieben, 
wenn die Buchstaben S A L E in den Läden aushängen, bin ich ganz vorne mit dabei !
Gerade jetzt, nach dem Winter, wenn alles aus den Läden raus soll, kann ich mich gar nicht zurückhalten und bin ganz verrückt danach mir neue Dinge anzuschaffen, die meinen Kleiderschrank noch mehr zum platzen bringen. 
Momentan trage ich viel Schwarz und Cremetöne und kann nicht genug davon kriegen. Passend dazu habe ich bei Benetton ein Paar Kleinigkeiten gefunden, die sofort zu mir wollten und mich zur Kasse begleitet haben.  
Nicht oft kaufe ich dort ein, aber ich muss wirklich sagen, dass sie immer wieder schöne Teile haben und ich wohl doch öfters dort vorbei schauen sollte, gerade weil wir hier in unserem Ort sogar ein 'Outlet store' - wenn man es so nennen kann - haben und ein kleiner Abstecher dorthin bestimmt nicht wehtut, ab und zu einmal mehr rein zu hüpfen :)
Was für Farbtöne tragt ihr momentan denn so am liebsten?



LOVE ♡ ELISA 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen