Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: Colorful lips

Seiten

links

Dienstag, 20. Januar 2015

Colorful lips

Meine Lieben,
Schon nach einer Woche Schule fühlt es sich an, als sitzt man seit Wochen vor dem Schreibtisch und konzentriert sich nur darauf und rechnet die Tage bis zu den nächsten Ferien aus. Bei wem ist das denn nicht so ?! Daher musste ich heute einfach mal in die Stadt um mich abzulenken und es hat sogar geklappt. Manchmal passiert es, dass man einfach im Alltag versinkt und Tage lang das selbe passiert - Aufstehen, Schule, die nötigen Erledigungen und wieder nach Hause, bis der nächste Tag anfängt- Doch an einem bestimmten Punkt habe ich das Verlangen danach, neues in den Tag zu binden und auch heute war das der Fall.
Nachdem ich meine Unordnung von Schminkzeug in meiner Tasche entdeckt habe und auch in meinem Bad das durcheinander nicht übergehen konnte, habe ich mich auf die Suche nach einem neuem Kulturbeutelchen gemacht und mir ist sogar ziemlich schnell einer in die Hände gefallen. Bei Superdry gibt es ganz viele Täschchen in verschiedenen bunten Farben und unterschiedlichem Muster, welche mir sofort ins Auge gefallen sind. Für so einen neon bag habe ich mich dann auch entschieden. Als dieser dann in meiner Tasche gelandet ist, habe ich mich weiter auf die Suche nach einem Lippenstift gemacht, der sofort einen Platz in meinem neon bag bekommen hätte, diese war aber leider nicht so erfolgreich. 
zu pink; zu rot; zu glitzernd; zu matt, zu hell; zu dunkel und einfach zu unpassend, habe ich nach langem Lippen anmalen feststellen müssen und bin dann ohne einen neuen Lippenstift nach Hause. Habt ihr eine Lieblingsmarke oder Lieblingsfarbe bei Lippenstifte ? 





LOVE ♡ ELISA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen