Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: evening gloss

Seiten

links

Montag, 5. Januar 2015

evening gloss


Meine Lieben, 
Die letzte Ferienwoche ist angebrochen und ich sehne mich wirklich noch nach einer nächsten, nur leider fängt bald schon wieder der Alltagstrott an. Umso mehr genieße ich noch einmal diese Woche und unternehme Dinge, für die jetzt noch Zeit sind. 
Vor kurzem kam endlich ein neuer Film von Till Schweiger raus, worauf viele schon gewartet haben. Ich persönlich liebe diesen Mann, sein Schauspiel und seine Filme! Auch in diesem spielt seine kleine Tochter die Hauptrolle, welche ein Mädchen verkörpert, das ihren an Alzheimer erkrankten Opa auf eine Reise nach Venedig entführt. Den musste ich mir natürlich schnellstmöglich anschauen und habe mir diesmal meine Mama und meine Oma mit ins Kino geschleppt und so einen tollen Kinoabend mit Honig im Kopf gehabt. 
Kino aber mal ein bisschen anders. Wir haben uns für die Astor film lounge in Frankfurt entschieden. Diese Art von Kino ist mal ein bisschen anders, doch wirklich empfehlenswert. Wer also mal in Frankfurt vorbeischaut und dort lust auf einen gemütlichen Abend im Kino auf genussvolle Art hat, muss unbedingt dort vorbei. 
Einstellen muss man sich dort jedoch auf kein Popcorn und unbequemes sitzen, sondern auf ein Glas Wein, kleine Köstlichkeiten und ein gemütliches Beine hochlegen. 
Eine schöne Woche wünsche ich euch!



LOVE ♡ ELISA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen