Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: love of travel

Seiten

links

Dienstag, 27. Januar 2015

love of travel










































Meine Lieben,

Endlich hat mein Freund die Bestätigung bekommen für seinen Urlaub, den er einreichen lassen hat für April und August. Nun wird ganz viel geplant, denn Reisezeit steht an. Ich bin so froh darüber, dass er diese Zeit frei bekommen hat und die Vorfreude bei mir ist schon da, auch wenn es noch gar nicht feststeht wohin es gehen wird. 
Wie ihr wisst gehört es zu meiner Leidenschaft die Welt zu bereisen! Überall auf der ganzen Welt gibt es so tolle Orte und ich möchte liebend gern jeden einzelnen kennen lernen und erkunden.
2014 war wirklich in der Hinsicht was Reisen angeht sehr positiv, da ich Paris, Mailand, Piemont, Gardasee, Prag, Holland, Österreich, Florida und ein paar Städte in der Umgebung besuchte. 
Und auch 2015 möchte ich neue Länder und Städte bereisen und auf der Weltkarte Kennzeichnen können.
Jetzt wird erstmal Oster- und Sommerurlaub geplant und gebucht & dann verrate ich euch worauf meine Vorfreude immer größer wird :)









































& da wir gerade bei Leidenschaften sind, eine weitere von mir ist, Veranstaltungen zu besuchen, die einen Tag zu etwas besonderen machen.
Zu Weihnachten gab es wieder Karten für mehrere Vorstellungen, auf die ich mich sehr gefreut habe und zwei davon habe ich schon besucht. Diese waren einmal 'We will rock you - von Queen', welche in der alten Oper in Frankfurt stattgefunden hat. Das war wirklich super und hat sich aufjedenfall gelohnt dort hinzugehen. Mir macht es richtig spaß, diese Anlässe, auf denen man sich schick kleiden kann, wo man mal Abschalten kann und man Zeit verbringt mit lieb gewonnenen Personen und diese Zeit genießen kann. 
Dazu gehörte auch Varieté in Frankfurt, der Tigerpalast. Auch dafür hatte ich Karten, die ich mit Freude einlösen durfte und auch dieser Tag war etwas ganz besonderes. Traditionell findet es seit über 25 Jahren in Frankfurt statt und es hat sich auch dort sehr gelohnt, da es mir richtig gut gefallen hat. Es ist wirklich empfehlenswert !
& auch auf noch einen weiteren Anlass, ist die Vorfreude schon riesig - Der König der Löwen in Hamburg. Dort geht es im Februar hin mit meinem Freund, während einem schönen Wochenende, das wir dort verbringen werden. Ich werde euch natürlich, wenn es soweit ist, davon berichten.

Welche Veranstaltungen habt ihr bereits besucht und empfehlt ihr weiter? :) 

LOVE ♡ ELISA 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen