Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: grey fur

Seiten

links

Samstag, 20. Dezember 2014

grey fur


Meine Lieben, 
der Countdown läuft und wir fiebern immer mehr aufs Weihnachtsfest hin. Die Winterferien haben für einige begonnen, die Weihnachtsmärkte werden zahlreich besucht, die Adventskerzen leuchten, die Geschenke werden besorgt, nur eins fehlt - der Schnee. Leider, wie ich finde, haben wir auch dieses Jahr vermutlich keine weiße Weihnacht. 
Aber trotzdem freue ich mich sehr auf das gemeinsame beieinander sein und Essen mit der Familie, auf die Bescherung und auf eine Harmonische Zeit zusammen mit viel Freude und Gemütlichkeit. 
& zu dieser Gemütlichkeit gehört dieses Jahr eine Menge Fell, weiches-flauschiges-schönes Fell!
Ob eine Fellweste, eine Felljacke oder einen Fellponcho, wie ich euch mit dem heutigen Outfit zeige, habe ich momentan besonders gern! So gemütlich, kuschelig und warm. Es gehört diesen Winter auf jedenfall zu den MUST-have's für mich. 








Verratet mir eure MUST-have's diesen Winter :)

LOVE ♡ ELISA 

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich schön kuschlig aus :)
    Mein Must-Have sind dieses Jahr Rollkragenpullover! <3

    AntwortenLöschen