Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: Münchenliebe

Seiten

links

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Münchenliebe

So ihr Lieben,
Ich hatte euch ja erzählt von meinem München Tripp erzählt. Die paar Tage waren wirklich schön in der schönen Stadt München, in der ich zum ersten mal war! Mit meinen Eltern bin ich für 3 Tage hingefahren und wir haben uns vieles angeschaut, waren shoppen und haben das gute Wetter genießen können. 
Wir waren in einem süßen Hotel, das zentral gelegen hat. Als wir ankamen haben wir erstmal unsere Taschen verstaut in unserem Zimmer und danach haben wir uns gleich auf den Weg in den englischen Garten gemacht, da die Sonne draussen war und es wirklich angenehm warm war. Dort gab es erstmal etwas bayrisches zu essen und einen kleinen Spaziergang, bei dem ein paar Bilder zustande kamen. Danach waren wir in der Stadt , am Rathaus. In der Fußgängerzone bisschen durch die Ladenzeile geschlendert, in der BMW Welt haben wir uns bisschen umgeschaut und die Zeit in München einfach genossen! :) Bevor wir wieder zurück gefahren sind haben wir noch Stopp am Starnberger See gemacht, wo es wirklich total schön war! Ich kann sagen, dass ich echt tolle Tage hatte und man München wirklich mal besucht haben muss :) 













LOVE ♡ ELISA  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen