Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: Vacation time

Seiten

links

Samstag, 16. August 2014

Vacation time

 Meine Lieben,
jetzt gerade müsste ich in Mailand die Sonne und die Stadt genießen. Vermutlich trinke ich gerade einen leckeren Kaffee gegen meine Müdigkeit. Es war eine lange Nacht, weil wir schon um 6 Uhr Morgens von Düsseldorf aus geflogen sind. Wir müssten gegen 7:30 Uhr gelandet sein - müssten, weil ich diesen Post von zu Hause aus vorbereitet habe für euch.
Da ich nicht weiß, wie ich es schaffe an den Laptop zu kommen, werde ich euch alles erzählen, sobald ich wieder zu Hause angekommen bin :) 


Somit wünsche ich euch noch ein schönes restliches Wochenende! Ich hoffe ihr habt nicht allzu schlechtes Wetter, sofern ihr zu Hause seid und nicht auch euren Urlaub in der Sonne genießt :)





LOVE ♡ ELISA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen