Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: Die Reise geht immer weiter, auch wenn du schon längst angekommen bist

Seiten

links

Sonntag, 17. August 2014

Die Reise geht immer weiter, auch wenn du schon längst angekommen bist





Meine Lieben, 
heute habe ich angefangen mit einem richtig gutem Buch, das genau das richtige für mich ist! Es heißt "Journey Man" von Fabian Sixtus Körner. Es geht um einen Mann, der 5 Kontinente bereist und jede menge Jobs annimmt, da er kein Geld zur Verfügung hat und sich vieles so erarbeiten muss. Er startet seine Reise ins Ungewisse, ohne konkreten Plan und mit nur 225 Euro.
Ich bin noch am Anfang des Buches aber es gefällt mir schon richtig gut, da ich diesen Mann total beneide und genau das, was er tut ein großer Traum von mir ist, die ganze Welt zu bereisen!


"Die meisten Menschen sind andere Menschen.
Ihre Gedanken sind die Meinungen anderer,
Ihre Leben Nachahmungen,
Ihre Leidenschaften nur Zitate " 
Oskar Wilde





Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche !
LOVE ♡ ELISA 





Kommentare:

  1. Das Buch hört sich super gut an, muss ich mir unbedingt mal von dir ausliegen, genieß deine Zeit :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das Buch lege ich mir zu, hört sich super an! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. hoert sich super an, muss ich glaube ich auch mal lesen. das ist auch genau mein denken.. die welt bereisen. ich bin momentan in chicago und habe somit einen kleinen schritt dahin gemacht. bin alleine mit meinen drei sachen geflogen und versuche die zeit zu bestreiten (ich lebe dennoch bei meiner tante)
    jetzt nur noch die 12 klasse und das abi, dann geht es einmal um die welt! :)

    folge deinem traum :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen