Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: Summerdays

Seiten

links

Dienstag, 26. August 2014

Summerdays

Meine Lieben, 
wie ihr schon wisst bin ich wieder in Frankfurt angekommen. Hier macht einen das Wetter ja wirklich verrückt, leider! Aber auch nur noch ein paar Tage und die Reise geht wieder weiter. Ich werde für ein paar Tage mit Freunden auf einem Hausboot in Holland sein und ich bin wirklich gespannt wie das wird & ganz spontan habe ich entschieden mit meinem Freund meine letzte Ferienwoche am Gardasee zu genießen, wo das Wetter hoffentlich besser sein wird und die Sonne mich zum lächeln bringen kann. Das heißt aber auch, sobald ich weg bin, die nächsten 10 Tage leider kein Internet haben werde und ihr erst nach meinem Urlaub wieder von mir hören werdet. 

Bevor es in den Urlaub geht, habe ich mir noch einen Frisörtermin dazwischen geschoben. Meine normale Haarfarbe ist eigentlich ein dunkles braun. Jedoch lasse ich mir schon immer meine Haare Färben und habe alle paar Wochen einen Starken Ansatz der durch das helle Blond noch mehr zur Geltung kommt und das stört mich übertrieben. Jedesmal überlege ich meine Haare etwas dunkler zu machen aber ich komme immer wieder Blond aus dem Salon. Diesmal habe ich mich dazu entschlossen etwas neues auszuprobieren und ich habe mich für Ombre hair entschieden. Ich war wirklich sehr unsicher zuerst aber inzwischen gefällt es mir wirklich gut :)
was meint ihr?
Somit wünsche ich euch ein paar schöne Tage !





                                                                     
                                                                        LOVE ♡ ELISA 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen