Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: Berlinliebe

Seiten

links

Freitag, 8. August 2014

Berlinliebe

Meine Lieben,
Die letzten 3 Tage habe ich mit meinem Freund in unserer Hauptstadt Berlin verbracht. Er hatte dort seinen Einstellungstest und ich habe ihn begleitet um so gemeinsam ein paar schöne Tage dort zu verbringen. Es waren 3 sehr schöne Tage, die wir sehr genießen konnten.
Nicht nur die Geschichte und die Kunst in Berlin stand im Vordergrund sondern haben wir es uns auch gut gehen lassen, indem wir öfters sehr gut essen waren, was man in Berlin ja wirklich gut kann. An jeder kleineren Ecke gibt es süße Cafes, Restaurants oder einfach süße Lädchen, durch die man super schön schländern kann. Am ersten Abend waren wir bei einem ganz tollen Italiener, bei dem es uns so gut gefallen hat und das Essen einfach fantastisch geschmeckt hat. Das Restaurant heißt "pepe nero" und ist wirklich nur zu empfehlen.
Am zweiten Tag haben wir auch ein super Ort gefunden, mit einem sehr neuen Konzept, das mir richtig gut gefallen hat. Im "Kantine Delux" haben wir uns einen Platz gesucht und die Berliner Luft und das essen prima genießen können.
Natürlich gehören in der Großstadt auch dunkin Donuts, Eis und viele Schleckereien dazu.
Jedoch haben wir uns selbstverständlich nicht nur ums Essen gewidmet, sondern haben auch etwas kulturelles unternommen, wie zum Beispiel das Regierungsviertel, das Brandenburger Tor und was alles noch dazu gehört.
Diesmal war ich das erste mal im Madame Tussauds und ich muss sagen es war gar nicht schlecht. Die Figuren waren teilweise so gut nachgemacht & auch im Dungeon haben wir uns gegruselt, was jedoch gar nicht soo mein Ding ist ;)
& zu guter Schluss kann ich euch noch berichten, dass mein Freund den angekündigten Einstellungstest erfolgreich für den ersten Teil bestanden hat. :)









Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
                                  LOVE ♡ ELISA 

1 Kommentar: