Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: east side gallery

Seiten

links

Sonntag, 10. August 2014

east side gallery

Huhu,
wie ihr ja wisst war ich die letzten Tage in Berlin (siehe hier
Natürlich wurde auch die East side Gallery nicht vergessen, an der wir lang spaziert sind und schöne Bilder schießen konnten. 
Ich habe - leider nicht ganz zum Regenwetter in Frankfurt passendes - neues Outfit für euch. Ich hoffe, in den anderen Teilen Deutschlands habt ihr bisschen mehr Glück mit der Sonne?!
Mich tröstet momentan jedoch der Gedanke an meinen Urlaub in einer Woche über das eher unschöne Sommerwetter hinweg!
Momentan trage ich das total gerne, gerade bei einem Wetter das sich schnell wandelt und  es dann doch ein weniger kühler wird. Einfach eine Bluse um die Hüfte gebunden und schon sieht es lässig und sportlich aus. 






Noch einen restlichen angenehmen Sonntag wünsche ich euch!
LOVE ♡ ELISA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen