Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: ciao Piemont

Seiten

links

Samstag, 23. August 2014

ciao Piemont

Huhu,
& schon befinde ich mich wieder, wie ich heute feststellen konnte, im grauen Frankfurt bei schlechtem Wetter, zu Hause. 
Nachdem ich vor einer Woche in Mailand gelandet bin, ging es weiter nach Piemont. In Mailand bin ich ja schon ziemlich früh gelandet, von daher hatte ich den ganzen Tag noch da und kennen tu ich die Stadt ja schon ( siehe hier )
Wie gesagt war ich auch letztes Jahr schon zwei Wochen in Italien, in Piemont. (siehe hier)
Es ist einfach traumhaft schön und im Gegenteil zu meinem letzten Aufenthalt wurde diesmal einfach nur eine Woche entspannt und die Sonne genossen, die zu Hause ja leider sich überhaupt nicht blicken lässt, und nicht so viele Örtchen erkundet wie sonst. ( siehe unter anderem hier und hier ) 
Da ich diese Sommerferien so viel geplant habe und noch 2 weiter neue Urlaubsorte anstehen in den nächsten Wochen, hat es mal richtig gut getan einfach nichts zu machen, in der Sonne zu liegen und mal richtig zu entspannen und die Ruhe in sich zu finden :)
Ich möchte euch noch ein paar Urlaubsbilder zeigen, und wünsche euch damit noch einen schönen restliches Wochenende :)









LOVE ♡ ELISA 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen