Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: bootie walk

Seiten

links

Samstag, 27. Dezember 2014

bootie walk

Meine Lieben,
langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu, doch kaum zu glauben, auch dieses Jahr noch haben wir ein Winterwunderland vor unserer Tür!
Perfekt passend zu meinen Weihnachtsgeschenken liegt eine Menge Schnee überall in der Natur.
Daraufhin habe ich direkt meine neuen Boots aus dem Karton raus geholt und bin damit durch den Schnee gehüpft. Es sind IKKII BOOTS, die mir das Christkind unter den Christbaum gelegt haben. Ich liebe diese Schuhe und auch endlich dürfen sie meine Füße wärmen bei den kalten Temperaturen.
Bei einem kleinen Spaziergang mit meinem Liebsten durch den Wald, wo alles Schneebedeckt ist, sind einige Bilder entstanden, auf denen diese Boots zum Einsatz kommen.



                                                                      LOVE ♡ ELISA 

1 Kommentar:

  1. Wow, ein sehr schönes stimmiges Winter-Kuschel-Outfit. Gefällt mir sehr gut.

    Werde dir auch gerne folgen.:)

    Liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.wordpress.com/

    AntwortenLöschen