Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: Hollandliebe

Seiten

links

Mittwoch, 10. September 2014

Hollandliebe

Meine Lieben,
der erste Part von meinem Urlaub habe ich mit meinen Freunden auf einem Hausboot verbracht in Holland. Es hat wirklich meine Erwartung übertroffen!
Nach einer sehr lustigen Autofahrt dorthin gab es erstmal eine Überraschung für uns - Aufgrund irgendeinem Fehler von der Vermietung wurde unser Hausbott upgegradet und somit hatten wir dann ein viel viel größeres Boot, als wir gebucht haben. Damit hat alles schon super angefangen :)
Wir haben unsere Route zusammen gestellt und dann ging es auch gleich schon Los - ab aufs Meer !


In den Kleineren Örtchen, an denen wir angelegt haben, waren wir dann in verschiedenen Restaurants unseren Hunger stillen, sind durch diese durch spaziert um uns alles anzuschauen, morgens gab es dann Märkte, über die wir geschlendert sind und haben einfach nur das Geschehen genießen können, mit angenehmem Wetter. Ich bin ein totaler Fan von Holland - die kleinen Lädchen, die Häuser, die Einrichtungen, das Essen - es waren ein paar tolle Tage!









LOVE ♡ ELISA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen