Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: vacation part

Seiten

links

Montag, 8. September 2014

vacation part




Hallo meine Lieben,
ich bin wieder zurück! :)
Gestern war es leider schon so weit und mit gepackten Koffern mussten wir nach 10 Tagen Urlaub wieder zurück nach Hause. Es war eine wirklich schöne Zeit, ich habe lustige und tolle Dinge erlebt und habe die Zeit wirklich genießen können! Die Zeit ging einfach zu schnell um und ich vermisse das Reisen und diese Spontanität jetzt schon. 
Nach Hause kommen finde ich ist jedoch auch immer wieder ein schönes Gefühl und mal wieder in meinem Bett geschlafen zu haben war richtig angenehm. 
Jetzt wird mich aber der Alltag ganz schnell wieder einholen und das Reisen und tun & lassen wann, wie und was ich möchte hinter sich zu lassen, leider. 
Ein paar folgende Bilder sind im Urlaub entstanden,
die Tage werde ich euch mehr von meinem Urlaub berichten :)
Bei vielen hat heute ja schon der erste Schultag angefangen, ich hoffe ihr hattet einen guten Start. Bei mir fängt das alles erst morgen wieder an und ich freue mich doch schon wieder auf die Herbstferien, die bald zu erwarten sind :) 
Heute genieße ich nochmal das nichts tun &
Somit noch eine erfolgreiche Woche!







LOVE ♡ ELISA 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen