Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: Gardaseeliebe

Seiten

links

Freitag, 12. September 2014

Gardaseeliebe

Meine Lieben, 
weiter ging es an den Gardasee mit meinem Freund.
Auch dort hatten wir gemeinsam eine tolle Zeit und diese in voll Zügen genossen & es uns weiterhin gut gehen lassen. 
Gut gehen lassen mit leckerem italienischem Essen, Sonnenschein und warmen Temperaturen, mit Pooltagen und Seetagen und vielem mehr!
Wir haben wunderschöne Orte entdeckt, wie zum Beispiel Salo - richtig schön und super zum shoppen, das durfte natürlich auch nicht fehlen. 
Märkte haben wir besucht in verschiedenen Orten, auf denen es Obst und Gemüse sowie Kleider und Haushaltsartikel angeboten wurden. Wie es immer so ist, konnte ich mich natürlich gar nicht zurückhalten. 


LOVE ♡ ELISA 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen