Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: cozy sunday's

Seiten

links

Sonntag, 21. September 2014

cozy sunday's

Einen wunderschönen Sonntag Morgen meine Lieben!
Ich hoffe eure Woche war erfolgreich und ihr genießt jetzt das Wochenende. Meine zweite Schulwoche ist nun vorbei und obwohl es erst zwei Wochen sind und in mir totale Motivation steckt, fiebere ich immer sehr auf das Wochenende hin und freue mich natürlich schon auf die bevorstehenden Herbstferien. 
Diesmal freue ich mich um so mehr auf die Ferien, da es nach Amerika geht! Ich bin schon fleißig am planen und ganz aufgeregt, wie es wird. Pure Vorfreude steckt in mir :) 
Damit ich dann auch fleißig shoppen kann in Amerika, ergreife ich jede Möglichkeit um ein bisschen Geld zu verdienen und habe diesmal an dem Mädchenflohmarkt in Frankfurt mit einer Freundin teilgenommen, was wirklich super war! Ich war zuvor schonmal dort, jedoch nur zum stöbern. Diesmal haben wir unsere Klamotten an viele liebe Mädchen weitergegeben und es hat sich wirklich gelohnt. Es war aufjedenfall ein toller Tag! :)
& heute genieße ich noch einen ganz entspannten Sonntag mit meinem Freund, an dem ein paar spontane Schnappschüsse zustande kamen.


























Einen entspannten Sonntag wünsche ich euch -

LOVE ♡ ELISA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen