Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: reduction of tension

Seiten

links

Freitag, 25. Juli 2014

reduction of tension

Meine Lieben,
die Ferien sind da, endlich!
Es wurde wirklich Zeit & ich habe mich riesig auf diesen Tag gefreut, zu wissen dass jetzt 6 Wochen Zeit für mich ansteht :))
Ein paar Pläne sind schon gemacht aber ich liebe vor allem die Spontanität in dieser Zeit - tun und lassen, was man möchte!
Geplant ist schon mein Italien Urlaub, wo es auch letzten Sommer schon hin ging. Ein Kurztrip auf ein Hausboot in Holland, ein paar Tage bei meiner liebsten Freundin, der Umzug meines Vaters, bei dem ich dann super Sachen machen kann mit den Kindern und wir werden sehen, welche Kleinigkeiten noch auf mich zukommen, ich werde sie euch bestimmt verraten :)



Also einen tollen Start in eure Ferien mit euren Plänen :)
  LOVE ♡ ELISA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen