Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: prada marfa

Seiten

links

Mittwoch, 30. Juli 2014

prada marfa

Huhu, 
wir haben Mitte des Sommers und irgendwie bin ich gar nicht richtig in Sommer Stimmung, leider. Das Wetter spielt nicht ganz mit und schwank hin und her. Aber umso besser um zu Hause zu sein und Dinge zu erledigen, die nötig sind. 
Seit paar Tagen sitze ich an meinem erstem selfmade Bild, auf das ich nun im Endeffekt sehr stolz bin, da es meiner Meinung nach ganz gut gelungen ist :)
Dieses Bild kennt ihr bestimmt Alle und ich bin nicht die einzige, die es gemalt hat aber meine Mama hat Geburtstag in paar Tagen und da ich ein Geschenk brauche, dachte ich an dieses Bild, da es wirklich zu ihr passt und ich habe es mit ihrem Geburtsjahr als Meilenangabe noch ein wenig personalisiert. 



Wie findet ihr ist es geworden? 
 LOVE ♡ ELISA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen