Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: brigth shine

Seiten

links

Montag, 9. Juni 2014

brigth shine

Meine Lieben, 
immerwieder - nach jedem kleinen Trip strahle ich pure Zufriedenheit aus. Bin dankbar dafür, neues erlebt zu haben, neue Erfahrungen gesammelt zu haben, neue Leute kennen gelernt zu haben oder einfach neue Orte gesehen zu habe. Sobald ich dann wieder zu Hause angekommen bin, hoffe ich schon nach einem baldigen nächsten Trip, der nicht allzu lange auf sich warten lassen darf!
Diesmal komme ich aus Prag. Mit meinem Freund habe ich ein schönes Wochenende dort verbracht. Ganz spontan sind wir auf die Idee gekommen uns dort ein paar schöne Wochenend-Tage zu gestalten und haben das dann direkt umgesetzt. 
Prag ist wirklich schön, die vielen bunten Häuser, in denen süße Cafés versteckt sind. Die Märkte, auf denen du alles Mögliche finden kannst. Die Parks, mit angelegten Rosengärten. Die Landschaft und Gebäude, das alles hat mich wirklich begeistert. 
& nicht nur innerhalb der Stadt, auch auf der Fahrt dorthin habe ich ein kleines süßes Plätzchen gefunden, wo wir sofort anhalten mussten um diese Fotos zu knipsen. 
Solche Roadtrips verleiten einem einfach das Beste - Freude, Glück, Kraft, Dankbarkeit, Fernweh und und und... Sie geben dir ein Paradiesisches Gefühl!


 LOVE ♡ ELISA 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen