Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: Random Juni

Seiten

links

Montag, 30. Juni 2014

Random Juni

Meine Lieben, 
Was ich mir immer wieder gerne auf Blogs anschaue sind "Random"-Posts. Das sind Beiträge deren Fotografien wahllos im Alltag entstanden sind. Es macht eben auch richtig Spaß ab und zu zwischendurch ein paar Bilder zu knipsen. Ob unterwegs, in der Lernpause oder einfach ein Foto von dem lecker aussehenden Brötchen, in welches man gleich reinbeißen möchte. 
Aber was macht man dann mit diesen spontan entstandenen, völlig zufällig durcheinander gewürfelten, Fotografien?! Zum Löschen ist das Meiste zu schade, aber für einen eigenen Blogpost fehlt oft das Thema und der Text. Bevor die Bilder in den Untiefen der Festplatte versinken, habe ich mich nun dafür entschieden ab und zu einen "Random"-Post auf den Blog zu stellen mit den gesammelten "Random"-Fotos. Was haltet ihr davon? :)

Diesmal habe ich paar Bilder von kleinen Details aus meinem Zimmer und ein bisschen von meiner Lieblings Schmuckserie :)






LOVE ♡ ELISA  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen