Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: Spring outfit - part 1

Seiten

links

Mittwoch, 17. April 2013

Spring outfit - part 1

So meine Lieben,
da die Sonne sich jetzt vermutlich entschieden hat, bei uns zu bleiben, habe ich mal meine ganze Kleidung für den Sommer aus meinem Schrank hervor gekramt. Heute wollte ich euch mal meine Ideen für ein Outfit vorstellen. Ich hoffe inständig, dass ich jetzt bei dieser sommerlichen Kleidung bleiben kann, die Kälte brauche ich jetzt wirklich nichtmehr! Hoffe ich kann euch ein bisschen inspirieren und genießt das Wetter :)

 

Top - Primark
Bikini - H&M
Hose - Mango
Flip Flops - Primark
Gürtel - Hermès
Armband - Hermès
Uhr - DW watch






Top - 81 hours
Hose - H&M
Schuhe - Tory Burch
Uhr - Dugena
Kette - Tiffany & Co
Armband - Tiffany & Co
Armband - Dawanda 

Wie gefällt es euch? :) 


LOVE ♡ ELISA 


1 Kommentar: