Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: Hallo ihr lieben ❤

Seiten

links

Montag, 8. April 2013

Hallo ihr lieben ❤


Ich habe nun auch hier her gefunden und  bin endlich dazu gekommen meinen eigenen Fashion - Blog zu kreieren. Ich würde gerne meine Outfits und Erlebnisse mit euch teilen und euch mit diesen Inspirieren.
Ihr werdet viele Bilder von mir zu sehen bekomme, da die Fotografie zu meiner Leidenschaft gehört, genauso wie Mode und all dies was dazu gehört :) 
Ich habe schon viele Blogs verfolgt und mir gerne durchgelesen, aber aller Anfang ist schwer, und so habe auch ich noch ein paar gestalterische Probleme. Ihr könnt aber gespannt sein, was in der nächsten Zeit alles folgt, Würde mich freuen, wenn ihr mir einfach ein Feedback hinterlasst und mit paar Tipps und lieben Kommentaren würde ich mich schon sehr zufrieden stellen :)

LOVE ♡ ELISA 

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/6864887/?claim=qzfhe2ek6y6">Follow my blog with Bloglovin</a>



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen