Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: Chamäleon beach

Seiten

links

Sonntag, 11. Mai 2014

Chamäleon beach

Meine Lieben,
Heute habe ich einen ganz tollen Ort entdeckt. Beziehungsweise hat mein Vater ihn entdeckt, da er mit seiner Firma dort schonmal ein Firmen Event hatte. Auf seine Empfehlung hin habe ich mir das gleich mal angeschaut da. Dieser tolle Ort heißt "Chamäleon beach" und ist super für Events. Es sieht super schön aus, total gepflegt mit Sand, Palmen und tollen Möbeln aber auch tolle Einrichtungen in den verschiedenen Eventräumen. Sehr lustige Aktivitäten werden angeboten, wie zum Beispiel human soccer, was richtig spaß macht! Aber nicht nur das, man kann Bogen schießen, Beachvolleyball spielen, Gladiatoren Kämpfe, Kart fahren, mit Segway durch die Gegend düsen und vieles mehr.
Es ist ein Ausflug Wert dort hin :)













  LOVE ♡ ELISA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen