Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: Osterzeit!

Seiten

links

Montag, 14. April 2014

Osterzeit!

Ihr Lieben,
die Ferien haben begonnen & damit auch die Osterzeit :) Wenn die Osterzeit beginnt, dann denke ich an das Zusammentreffen meiner Familie und natürlich an ganz viel Schokolade. Bei uns wird die Familie kommen und es wird gut gegessen, worauf ich mich wirklich freue und Ostersonntag gehen wir nach Frankfurt in die alte Oper zu Thriller live, da bin ich ja mal gespannt wie das wird aber was ich so gehört habe, soll das wirklich super werden :)
Ich hoffe ihr werdet genauso eine tolle Zeit mit euren Liebsten verbringen und ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Erzählt mir wie ihr die Ostertage verbracht habt, was euch der Osterhase mitgebracht hat und was gegessen wurde :)





                                  LOVE ♡ ELISA  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen