Follow my blog with Bloglovin ♡ ELLE ♡: birthdaywishes

Seiten

links

Donnerstag, 13. März 2014

birthdaywishes

Hey ihr Lieben, 
Endlich 18! so schnell geht es, jetzt bin ich volljährig und 18 Jahre warterei ist vorbei. Ich hatte einen wundervoll Geburtstag, ich habe mich so über all die Überraschungen, das Zusammenkommen von Familie und Freunden, der Feier und einem perfekten Geburtstags-tag gefreut. Ich habe tolle Geschenke bekommen und am meisten bedanke ich mich für all die Wünsche die ich bekommen habe. Jeden einzelnen Anruf, jede sms, jeder persönliche Glückwunsch und jede einzelne Karte habe ich mit freunde entgegengenommen! Und das Wetter war dazu auch noch fantastisch, obwohl wir erst März haben. Den tollen Tag behalte ich zufrieden in Erinnerung. 
Meine Geschenke werde ich euch in einem weiteren Post zeigen :) 



                                  LOVE ♡ ELISA  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen